20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Besiktas nimmt Center unter Vertrag

Besiktas Istanbul Logo

Neuigkeiten aus der Türkei. Das türkische Spitzenteam Besiktas Istanbul hat die Verpflichtung eines neuen Centers bekanntgegeben. Der in Nigeria geborene Chinemelu Elonu steht ab sofort im Kader von Besiktas.

Chinemelu Elonu unterschreibt in Istanbul

Chinemelu Elonu hat einen Vertrag bei Besiktas Istanbul unterschrieben. Der als Center und Power Forward einsetzbare Nigerianer unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Die Türkei kennt Chinemelu Elonu bereits, da er zuletzt zwei Spielzeiten bei Tofas Bursa unter Vertrag stand.

Der in Nigeria geborene Chinemelu Elonu wurde 2009 an 59. Stelle im NBA Draft von den Los Angeles Lakers ausgewählt, wenngleich er den Sprung in die NBA nicht schaffte. Der Center spielte anschließend bereits in Spanien, Griechenland, Frankreich und China, ehe Chinemelu Elonu in die Türkei ging.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten