11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Vertragsauflösung in Nürnberg

rent4office-Nürnberg-Logo

Es gibt Neuigkeiten aus Franken zu berichten. Das Team von rent4office Nürnberg aus der ProA hat sich auf eine Vertragsauflösung mit Kendall Williams verständigt.

Kendall Williams verlässt Nürnberg

Der US-Guard Kendall Williams war erst Ende Oktober nach Nürnberg gekommen, doch sind seine Tage in Franken bereits wieder gezählt. Das Team von rent4office Nürnberg und der amerikanische Spieler einigten sich auf Vertragsauflösung in beiderseitigen Einvernehmen. Kendall Williams absolvierte für die Nürnberger drei Partien in der ProA, doch bereits am letzten Sonntag gegen Rhöndorf setzte Kendall Williams aus. In seinen Einsätzen sorgte der Guard für 5 Punkte, 1,3 Assists und 2 Rebounds im Schnitt. Der Spieler selbst trat mit der Bitte um Vertragsauflösung an den Verein heran, um aufgekommene Knieschmerzen in seiner Heimat behandeln zu lassen.

Die Nürnberger teilten ebenfalls mit, dass die Suche nach einem Nachfolger bereits auf Hochtouren läuft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten