20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Baunach-Youngster Arnoldas Kulboka zu NBA-Nachwuchs-Camp eingeladen

Baunach Young Pikes - Siegerfoto Baunacher Herbstturnier

Der Flügelspieler der Baunach Young Pikes erhält eine großartige Auszeichnung. Kulboka wurde zum 2. Basketball-Camp „Basketball without Borders“ eingeladen. Beim Nachwuchsturnier werden die besten Nachwuchsakteure weltweit antreten. Das aktuelle Turnier findet vom 12. bis 14. Februar 2016 im kanadischen Toronto statt. Die NBA und der Basketball-Weltverband FIBA halten gemeinsam dieses Turnier.

Der 17-jährige, welcher vor der Saison von Zalgiris Kaunas ins Nachwuchsprogramm der Brose Baskets geholt wurde, wird sich dort mit den besten Talenten seines Jahrgangs messen. Auswählt wurden die Jungspunde aufgrund ihrer Fähigkeiten mit dem Ball und ihrer Führungsqualitäten.

Wir wünschen dem Litauer dort viel Erfolg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten