11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Bonner trennen sich von Xavier Silas

Telekom Baskets Bonn Logo

Überraschende Neuigkeiten aus Bonn. Die Telekom Baskets Bonn und Xavier Silas geben eine einvernehmliche Trennung bekannt.

Xavier Silas kein Baskets Spieler mehr

Die Telekom Baskets Bonn und Xavier Silas haben sich einvernehmlich auf eine Aufhebung des bestehenden Vertragsverhältnisses geeinigt. Der Club gab am heutigen Tag bekannt, dass sich die Wege beider Parteien trennen werden. Der 27 jährige Xavier Silas kam erst in diesem Sommer nach Bonn. Für die Telekom Baskets lief der Flügelspieler anschließend in fünf Partien der Beko BBL und in vier Matches im Eurocup auf. In der Liga konnte Silas dabei 9 Punkte durchschnittlich erzielen.

Statement Baskets-Sportmanager Michael Wichterich (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn 12.11.2015)

„Manchmal funktionieren die Dinge nicht wie geplant. Sowohl wir als auch nunmehr Xavier hatten eine sportliche Erwartungshaltung an den jeweils anderen, der gerade auf längere Sicht keiner mehr gerecht werden konnte. Wir haben uns daher gemeinsam in den letzten beiden Tagen dafür entschieden, nicht mehr zusammenzuarbeiten. Im Namen der Baskets bedanke ich mich bei Xavier für sein Engagement und sein tadelloses Verhalten auf wie abseits des Parketts. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten