20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Bremerhaven verlängert Partnerschaft

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Bei den Eisbären Bremerhaven tut sich etwas in Sachen Kooperationen. Seit drei Jahren ist die Hotelgruppe ATLANTIC Kooperationspartner in Bremerhaven. Diese Partnerschaft wurde nun um ein weiteres Jahr verlängert.

Bestehende Kooperation wird verlängert

Seit 2012 besteht die Kooperation zwischen der ATLANTIC Hotel Gruppe und den Eisbären Bremerhaven. Diese Zusammenarbeit wird für den Besucher in der Spielstätte der Eisbären auf den LED Banden am Spielfeldrand sichtbar, da hierbei Werbung und Anzeigen für die ATLANTIC Hotels eingeblendet werden. Über die Höhe der vereinbarten Zuwendungen wurde von Vereinsseite keine Angabe gemacht.

Tim Oberdieck, Hoteldirektor ATLANTIC Hotel SAIL CITY Bremerhaven, zur Verlängerung (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven vom 11.November 2015)

„Die Kooperation mit den Eisbären hat sich als sehr erfolgreich und angenehm erwiesen. Der Sport steht für Emotionen, Leidenschaft und eine tolle Atmosphäre. Es macht uns stolz, die Eisbären auch weiterhin auf ihrem Weg in der Beko Basketball Bundesliga zu begleiten. Ganz besonders wichtig ist uns dabei, dass der Netzwerkgedanke bei den Eisbären besonders gelebt wird. Nicht die kurzfristigen, sondern die langfristigen Kooperationen zeichnen eine Partnerschaft aus. Wir bleiben Partner der Eisbären – auch dem Basketball-Sport und der Stadt Bremerhaven zuliebe“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten