15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Irving möchte Comeback langsam angehen lassen

Lebron James Kyrie Irving

Kyrie Irving hat noch einen langen Weg vor sich, bevor er sein Comeback für die Cleveland Cavaliers geben kann. Der Guard der Cavs hatte sich vergangene Saison in Spiel eins der NBA-Finals die Kniescheibe gebrochen. Cavs-Headcoach Blatt war von einem Ausfall zwischen 3-4 Monaten ausgegangen.

Sein Trainer David Blatt sagte gegenüber einer Internetseite in Cleveland „Wir forcieren nichts, er arbeitet jeden Tag hart, aber er hat noch einen langen Weg vor sich“. Bislang konzentriert Irving sich darauf, Muskeln an der Kniescheibe wieder aufzubauen und nimmt bereits ein paar Würfe. Die Cavs legten ohne Irving einen 7:1-Start in der NBA hin, sodass ein vorschneller Einsatz keinen Sinn machen würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten