18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Spieler des Monats in der ProA gewählt

RASTA Vechta - Portrait Standhardinger

Die erste bedeutende Auszeichnung in der 2. Basketball-Bundesliga wurde aktuell vergeben. In einer Internet-Abstimmung durften alle Basketball-Fans ihren Spieler des Monats wählen. Die Entscheidung fiel auf den deutschen Power Forward, welcher vor der Saison vom MBC aus der Beko Basketball-Bundesliga in die ProA nach Vechta wechselte.

Große Auszeichnung

In Bewertungszeitraum markierte Standhardinger durchschnittlich 17,5 Punkte. Außerdem konnte er pro Partie 9,2 Rebounds abgreifen und 1,5 Steals verzeichnen. Die Wurfquote betrug starke 54,9 Prozent aus dem 2-Punkte-Bereich. Des Weiteren konnte im Oktober insgesamt drei Double-Double markieren (Quelle Stats: Pressemitteilung RASTA Vechta vom 12.11.15).

Das sagt der Ausgezeichnete dazu

„Dass die Fans meine Leistung genau beobachten und diese wertschätzen, ist eine tolle Sache. Bisher läuft es für uns als Team und mich persönlich recht gut. Wobei ich noch nicht total zufrieden bin“ (Quelle: Pressemitteilung RASTA Vechta vom 12.11.15).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten