11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Can verlässt München

USC München Logo

Im Kader des USC München gibt es einen Abgang zu vermelden. Einer der Aufstiegshelden des USC sagt Goodbye und kommt bei einem anderen Team unter. Selman Can wird München verlassen.

Selman Can verlässt den USC München

Aufstiegsheld Selman „Selly“ Can wird den USC München verlassen. Vielen Fans wird der Rollstuhlbasketballer vor allen Dingen durch seinen Auftritt am letzten Hinrunden Spieltag 2014 in Erinnerung bleiben, in welchen Selly eine tolle Performance bot. Der mit 1,5 Punkten klassifizierte Can wird jedoch nicht mit dem Rollstuhlbasketball aufhören, sondern bei der SB DJK Rosenheim ab sofort auf dem Parkett aktiv sein.

Der Wechsel von Selman Can hatte sich zuletzt intern bereits angedeutet. Durch eine neue berufliche Option konnte Can bereits bei Auswärtsspielen nicht mit von der Partie sein, zumal der in der RBBL erhöhte Trainingsumfang ebenfalls nicht mehr dauerhaft bewältigt werden konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten