3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

Französischer Basketballverband reagiert auf die Anschläge in Paris

Flagge Frankreich

Der 13.11.2015 wird uns noch eine lange Zeit in Erinnerung bleiben. Schreckliche Dinge spielten sich gestern in der französischen Hauptstadt Paris ab. Der französische Basketballverband meldete sich nun mit einer Nachricht an die Öffentlichkeit, wie er mit den Vorkommnissen umgehen will. Sinnvolle Aktion, wie wir finden.

Kein Basketball am Wochenende

Auf der Facebookseite des Verbands meldete man sich mit dieser Mitteilung an die Basketball-Welt, was übersetzt bedeutet, dass alle Basketball-Spiele in Frankreich für das aktuelle Wochenende ausfallen werden.

„Suite au deuil national décrété par le Président de la République, toutes les rencontres de basket de ce week-end sont annulées sur tout le territoire“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten