3.8 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

MVP-Titel nach Bamberg

Euroleague 2015-2016 - Logo BROSE BASKETS BAMBERG

Die Brose Baskets konnten gestern ihren ersten Auswärtssieg in der Turkish Airlines Euroleague feiern. Der Gastgeber aus Sassari konnte mit 90:73 bezwungen werden. Ein Akteur überragte die gesamte Teamleistung. Glückwunsch an den Bamberger Neuzugang aus Italien.

Nicolo Melli mit einer ausgezeichneten Vorstellung

Erst im letzten Spielabschnitt konnte man einen Klassenunterschied feststellen. Drei Viertel taten sich die Brose Baskets extrem schwer, doch Nico Melli war gestern einfach überall auf dem Parkett zu finden. Am Ende stehen 26 Punkte und ein Performance Rating von 37 Punkten, kein anderer Euroleague-Spieler konnte den Power Forward in dieser Woche überbieten. Des Weiteren markierte Melli 8 Rebounds, vier Assists, drei Steals und einen Block (Quelle Stats: Euroleague). Eine tolle Leistung von Nicolo, welche nun mit dem Wochen-MVP der Euroleague belohnt wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten