18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

NBA News der deutschen Spieler

Cheerleader - Denver Nuggets Dancers 2

In der Nacht von Freitag auf Sonntag waren die drei deutschen NBA Spieler mit ihren Teams aktiv. BBLProfis mit den News der Nacht aus den USA.

Pleiss verliert mit seinen Jazz

Tibor Pleiss und seine UTAH JAZZ mussten gegen die Orlando Magic antreten und hierbei eine 93:102 Niederlage verkraften. Der deutsche Nationalcenter kam dabei auf 9:30 Minuten Einsatzzeit, in denen er 2 Punkte bei drei Wurfversuchen erzielen konnte. Tibor gelang zudem ein Block, wenngleich er auch einen Turnover und zwei persönliche Fouls in dieser Zeit begann. Entscheidend für den Sieg auf Seiten der Magic waren die Leistungen von Vucevic (16 Punkte, 9 Rebounds) und Evan Fournier (21 Punkte), welche von den Jazz nicht in den Griff zu bekommen waren. (Statistiken NBA.com)

Schröder mit Niederlage gegen Boston

Guard Dennis Schröder hatte es mit seinen Atlanta Hawks in der zurückliegenden Nacht mit den Boston Celtics zu tun. Atlanta zog dabei mit 93:106 den Kürzeren und musste sich Boston geschlagen geben. Der deutsche Aufbauspieler Schröder stand insgesamt 23:40 Minuten auf dem Court, welche er für 10 Punkte und 7 Assists bei einer Wurfquote von 30% nutzen konnte. Trotz mannschaftlicher Geschlossenheit (sechs Spieler punkteten bei Atlanta zweistellig) konnte Atlanta Boston nicht bezwingen. Matchwinner auf Seiten der Celtics war Guard Isaiah Thomas, welcher 23 Punkte, 10 Assists und 5 Rebounds auflegen konnte. (Statistiken NBA.com)

Dallas bezwingt die Lakers

Die deutschen Spieler konnten einen Sieg einfahren, für welchen die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki verantwortlich waren. Dallas gewann gegen die LA Lakers mit 90:82. Nowitzki stand 28:39 Minuten auf dem Court, in denen er 9 Punkte und 5 Rebounds erzielen konnte. Auffälligster Akteur beim Sieg der Mavericks war Center Zaza Pachulia, welcher 18 Punkte und 16 Rebounds auf das Scoreboard brachte. Auf Seiten der LA Lakers überzeugten Jordan Clarkson mit 21 Punkten und Kobe Bryant mit 19 Zählern. (Statistiken NBA.com)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten