15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ein Zugang für Frankfurts Trainerstab

FRAPORT SKYLINERS Logo

Wie die FRAPORT SKYLINERS berichten, ergänzt der derzeitige Jugendtrainer Sebastian Gleim den Trainerstab in Sachen Beko BBL Team. Bereits in den Nachwuchsmannschaften konnte Sebastian Gleim erfolgreich agieren.

Von der Nachwuchsmannschaft in das Bundesliga Team

Mit dem U 19 Team Eintracht Frankfurt/FRAPORT SKYLINERS zog Gleim in der letzten Saison in das Finale ein, wenngleich es am Ende nicht für den Titel reichte. Jetzt bekommt Sebastian Gleim die Aufgabe Gordon Herbert in dessen Trainerstab zu unterstützen. Im Jahr 2005 startete Gleim seine Karriere als Trainer bei den Eisbären Bremerhaven. Danach übernahm der gebürtige Hesse bei Rist Wedel die Aufgabe als Cheftrainer. Mitte Mai begann Sebastian Gleim die U19 zu trainieren.

Sebastian Gleim, FRAPORT SKYLINERS, zur Aufgabe im Profiteam (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS vom 13.November 2015)

„Ein Grund warum ich nach Frankfurt gekommen bin, ist der Austausch mit den Top-Coaches, gerade Eric Detlev verdanke ich viel. Dafür bin ich sehr dankbar und werde mein Bestes geben, um die FRAPORT SKYLINERS weiter voranzubringen. Am Ende des Tages geht es mir um Basketball und darum, diesen Sport noch mehr als Wettkampfdisziplin zu kultivieren. Sehr viel Freude habe ich daran weiterzudenken. Wo können die FRAPORT SKYLINERS in ein, zwei oder drei Jahren stehen und was muss man dafür tun?“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten