11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Maccabi FOX Tel Aviv findet neuen Coach

Euroleague 2015-2016 - Logo MACCABI ELECTRA TEL AVIV

Gerüchten zufolge ist EuroLeague Teilnehmer Maccabi FOX Tel Aviv bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Zan Tabak könnte in den nächsten Tagen einen Vertrag für zwei Jahre beim israelischen Top Club unterschreiben.

Schlechter Saisonstart in Tel Aviv

Nachdem Maccabi Coach Guy Goodes vor einigen Tagen entlassen hat, könnte das israelische Team nun einen neuen Trainer präsentieren. Hierbei kommt nun der 45 jährige Zan Tabak aus Kroatien ins Spiel. Mit Real Madrid wurde Tabak in der letzten Saison als Assistenztrainer EuroLeague Champion. Als Spieler war der Kroate in der NBA bei Teams wie den Houston Rockets, Toronto Raptors, Boston Celtics und Indiana Pacers aktiv. Gerüchte aus Israel und Südeuropa berichten davon, dass die Vertragsunterschrift und die anschließende Präsentation von Zan Tabak als neuen Trainer in Tel Aviv nur noch eine Frage von wenigen Tagen sei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten