18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

WALTER Tigers Tübingen sichern sich Jordan

Logo WALTER Tigers Tübingen

Wie die WALTER Tigers Tübingen am gestrigen Tag bekanntgegeben haben, verpflichteten sie den 31 jährigen US-Amerikaner Jared Jordan. Der Ex Telekom Baskets Bonn Spieler unterschrieb einen für zwei Monate gültigen Vertrag in Tübingen.

Ersatz für den angeschlagenen Jesse Sanders

Da Jesse Sanders sich mit einem Magen Darm Virus ansteckte und somit nicht einsatzfähig ist, wird Jared Jordan das Trikot von den WALTER Tigers Tübingen bis zum Ende der Hinrunde tragen. Am Sonntag, den 15.November 2015, wird Jordan erstmals beim Spiel der Tübinger gegen Phoenix Hagen für sein neues Team auflaufen. In der  Saison 2014/2015 wechselte Jordan zum Spanischem Klub Gipuzkoa Basket Club. Nachdem sein Vertrag in Spanien auslief, hatte Dijon aus Frankreich interesse. Doch wurde Jordan in Dijon kurz vor Saisonbeginn entlassen. Bei den Tigers erhält der neue Guard die Trikotnummer 14.

Jared Jordan, WALTER Tigers Tübingen zu seinem Wechsel nach Tübingen (Pressemeldung Walter Tigers Tübingen vom 14.November 2015)

„Ich freue mich sehr wieder in der Beko BBL spielen zu können. Manchmal muss man eben weg gehen, um mit großer Freude wieder zurückkehren zu könnnen. In Deutschland habe ich mich immer stets sehr wohl gefühlt und bin nun glücklich, zurück zu sein.“

 

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten