18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Dennis Schröder in der Starting Five

Atlanta Hawks - Dennis Schröder - Joe Crawford

Zum 13. Mal in seiner Karriere stand Dennis Schröder heute Nacht in der Starting Five der Atlanta Hawks. Die Zahl „13“ sollte der Mannschaft dabei kein Glück bringen. Trotz einer soliden Leistung des deutschen Point Guards mussten die Hawks gegen die Utah Jazz ihre vierte Saisonniederlage hinnehmen und weisen nun eine 8:4-Bilanz auf.

Utah, bei denen Deutschlands Nationalcenter Tibor Pleiß nicht im Kader stand, erspielte sich eine schnelle Führung. Die Hawks zeigten sich erst mitte des zweiten Viertels in der Defense verbessert und konnten die Partie zu ihren Gunsten drehen. Schröders Mannschaft ging mit einer 52:47-Führung in die Kabine.

Bereits vor dem Spiel bekundeten Spieler, Offizielle und Fans ihre Solidarität mit Frankreich. So wurde z.B. statt der amerikanischen Hymne, die französische Hymne vor dem Tip-Off abgespielt. Frankreichs Nationalspieler Rudy Gobert lief mit kleinen französischen Flaggen auf den Schuhen auf. Auch bei einem Blick auf die Tribünen konnte man überall französische Flaggen erkennen.

Das dritte Viertel sollte wieder an die Utah Jazz gehen, ein starker Alec Burks und ein gut aufgelegter Derrick Favors konnten bis zum Schlussviertel den Ausgleich erzielen. Im finalen Spielabschnitt sollte sich eine enge Partie entwickeln, bei denen am Ende die Utah Jazz als der glückliche Sieger hervorgingen. Beim Stand von 96:97 hatte Atlantas Power Forward Paul Millsap 1,5 Sekunden vor Schluss noch einmal die Chance das Spiel zu entscheiden, verfehlte seinen Wurf aber. Dennis Schröder kam auf 33 Minuten Spielzeit und erzielte dabei 11 Punkte und verteilte 9 Assists, außerdem holte er noch 6 Rebounds (Stats: NBA)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten