15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ist Leon Radosevic Bambergs letztes Puzzleteil?

Euroleague 2015-2016 - Logo BROSE BASKETS BAMBERG

Seit einigen Stunden kursiert ein interessantes Gerücht im Internet. Wie einige Quellen und Foren berichten, scheinen die Brose Baskets großes Interesse am ehemaligen Center von ALBA BERLIN zu haben. Der Kroate wäre damit die von einigen Fans erwünschte Nachverpflichtung auf der Center-Position.

Aus der Türkei in die BBL?

Der Center steht aktuell beim türkischen Top-Team Besiktas Istanbul unter Vertrag, wo der 25-jährige aber nicht so richtig in Tritt kommt. In den letzten beiden Spielzeiten lief er für den Hauptstadtklub von ALBA BERLIN auf. Insgesamt stand der Big Man 72 Mal für ALBA auf dem Parkett. In der Saison 2014/2015 markierte Radosevic durchschnittlich 9,6 Punkte und 4,1 Rebounds für die Albatrosse (Quelle Stats: BBL).

Wie den Gerüchten zu entnehmen war, befindet sich Leon Radosevic auf dem Weg zum Medizincheck in der Domstadt. Sollte der Kroate einen Vertrag unterschreiben, wäre es wohl das Aus von Big Man Gabriel Olaseni, welcher in der aktuellen Mannschaft kaum eine Rolle spielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten