18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Vertragsverlängerung bei medi bayreuth

medi bayreuth Logo

Wie am heutigen Tage bekannt wurde, verlängerte medi bayreuth den Vertrag mit Enosch Wolf bis Ende November. Enosch Wolf kam als Ersatzspieler zu Beginn dieser Saison für den verletzten Phillipp Heyden nach Bayreuth.

Gegen Ludwigsburg und Giessen dabei

In bisher acht Bundesligaspielen erzielte Enosch Wolf in 8,5 Spielminuten durchschnittlich 1,5 Punkte, erkämpfte sich 1 Rebound und verteilte 0,6 Assists. Gegen den Eurocup Teilnehmer MHP Riesen Ludwigsburg und Aufsteiger GIESSEN 46ers wird Enosch Wolf noch auf dem Spielfeld für medi bayreuth stehen. Was danach mit dem Center passiert, ist noch nicht bekannt.

Michael Koch, Trainer medi bayreuth, zur Verlängerung des Vertrags von Wolf (Pressemeldung medi bayreuth vom 16.November 2015)

“Enosch hat sich gut ins Team integriert. Auch wenn er in den Spielen vielleicht noch nicht so recht zeigen konnte, was er eigentlich drauf hat, ist er für uns sehr wichtig. Besonders im Training, wo er sich immer voll einbringt, ist er sehr wertvoll für uns”

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten