11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Deal mit Radosevic in trockenen Tüchern

Euroleague 2015-2016 - Logo BROSE BASKETS BAMBERG

Bereits gestern berichteten wir vom möglichen Wechsel von Leon Radosevic zum aktuellen Deutschen Meister. Der heiße Gerüchte wurde heute offiziell von den Brose Baskets bestätigt. Die Domstädter statten den Kroaten mit einem Vertrag aus. Der Big Man kehrt somit in die Beko Basketball Bundesliga zurück.

Die Rückkehr

Bei den Brose Baskets Bamberg unterschreibt der 2,08 Meter große Radosevic einen Vertrag bis Saisonende. Den deutschen Basketball-Fans ist Leon kein Unbekannter. Von 2013 bis 2015 lieferte der 112-Kilogramm-Mann tolle Spiele für den Hauptstadtklub ALBA BERLIN ab, ehe er zum Beginn der aktuellen Spielzeit einen Vertrag bei türkischen Top-Klub von Besiktas Istanbul unterschrieb. Dort ist der 2-Monats-Vertrag vor kurzem abgelaufen.

Insgesamt stand der Big Man 72 Mal für ALBA auf dem Basketball-Court. In der abgelaufenen Saison 2014/2015 markierte Radosevic durchschnittlich 9,6 Punkte und 4,1 Rebounds für die Albatrosse (Quelle Stats: BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten