18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Heiko Schaffartzik verlängert Vertrag

Heiko Schafartzik

Gute Nachrichten gibt es von unserem deutschen Nationalspieler Heiko Schaffartzik zu vermelden. Wie sein aktueller Verein Limoges CSP aus Frankreich heute bekannt gab, verlängert der Spielmacher seinen Vertrag in der ProA bis Saisonende. Wir wünschen Heiko weiterhin viel Erfolg dort.

Information

Schaffartzik wechselte nach der vergangenen Saison vom Vizemeister FC Bayern München Basketball zum französischen Spitzenklub Limoges CSP. In der noch kurzen Zeit entwickelte sich der 31-jährige bereits zu einem wichtigen Bestandteil von Limoges, sodass der Vertrag problemlos verlängert wurde. In sieben Einsätzen legt Heiko durchschnittlich 7,9 Punkte und 2,6 Rebounds auf. 3,9 Assists pro Einsatz legt Schaffartzik ebenfalls auf (Quelle Stats: Eurobasket).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten