18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Neuzugang im Anflug

ratiopharm ulm Logo

 

Ulms Coach Thorsten Leibenath sieht die Diskussion um seine Person gelassen. Nach zuletzt schwachen Leistungen der Mannschaft, soll diese noch einmal personell verstärkt werden. Momentan stehen noch fünf Kandidaten auf der Liste, die es werden könnten. „Man befinde sich in intensiven Gesprächen“, so der Ulmer Coach weiter. Vor allem auf der Position zwei und drei wollen sich die Ulmer verstärken, da der Neuzugang Carlon Brown bisher nicht in die Spur fand und vom Verletzungspech gejagt wird.

Neuzugang wird vor Kellerduell vorgestellt

Der Neue, der vermutlich ein ausländischer Akteur sein wird, soll vor dem brisanten Duell mit der BG Göttingen am Wochenende vorgestellt werden. Den Interpretationsspielraum ließen die Ulmer weit, denn „es muss nicht unbedingt ein Amerikaner sein, könnte aber auch jemand sein, der bereits einmal für Ulm gespielt hat“, so Leibenath. Auf die Frage wie es um die Person Thorsten Leibenath bestellt sei, reagiert der in die Kritik geratene Coach übrigens gelassen: „Das Schöne an Ulm ist, hier kann man kontinuierlich arbeiten“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten