11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Sicherheitsbedenken – Spieler von Bilbao Basket bleibt zuhause

EuroCup Logo 2

Der spanische Vertreter Bilbao Basket muss im Auswärtsspiel bei JSF Nanterre auf seinen Center Shawn James verzichten.

Verein respektiert die Entscheidung

James hatte seinen Verein darum gebeten, die Reise nach Frankreich nicht antreten zu müssen. Nach den Terroranschlägen am vergangenen Freitag, hatte James Sicherheitsbedenken geäußerst, der spanische Verein respektierte die Entscheidung seines Spielers. James war als Jugendlicher bei einer Schießerei auf dem College verletzt worden.

Die Spanier müssen daher in der Eurocup-Partie ohne ihren besten Blocker und besten Rebounder verzichten. Angesichts der Vorkommnisse und der Erfahrungen von James aber eine durchaus große Geste des spanischen Basketballclubs.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten