15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Chris Babb – ist der Guard Ulms Neuzugang?

ratiopharm ulm Logo

Seit einiger Zeit läuft das Thema Neuverpflichtung bei ratiopharm ulm sehr heiß. Klar ist, dass ein neuer Spieler unter Vertrag genommen wird. Ein Spieler, welcher keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt ist ebenfalls sehr wahrscheinlich. Dass er wahrscheinlich auf der Position zwei oder drei eingesetzt werden kann, ist ebenfalls kein Geheimnis mehr. Nun verdichten sich jedoch die Gerüchte, der Neuzugang scheint gefunden. Dazu laufen aktuell Gerüchte ein einschlägigen Foren heiß.

Info

Im Ulm bestätige man, dass der Neuzugang vor dem nächsten Bundesligaspiel am Samstag gegen die BG Göttingen vorgestellt werden soll.

Babb befand sich zu Beginn der aktuellen Saison im erweiterten Kader der Golden State Warriors. Der US-Amerikaner wurde aber anschließend nach fünf Preseason-Einsätzen von den Warriors entlassen. Zudem kennt der mögliche Neuzugang den Ex-Ulmer Will Clyburn. Beide besuchten das College von Iowa. Der Guard besitzt außerdem D-League-Erfahrung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten