14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Houston Rockets entlassen Head Coach Kevin McHale

Houston Rockets

Es gibt Breaking News aus den USA zu vermelden. Die Houston Rockets haben auf den enttäuschenden Saisonstart in der NBA reagiert und ihren Head Coach Kevin McHale entlassen.

Kevin McHale wird nach schwachen Start entlassen

Hall of Famer Kevin McHale wurde der schlechte Saisonstart der Houston Rockets zum Verhängnis. Das Team aus Texas, welches durchaus als einer der Favoriten auf den NBA Titel in dieser Saison gehandelt wurde, ist mit nur vier Siegen aus den ersten elf Saisonspielen enttäuschend in die neue Spielzeit gestartet. Dies wurde nun Kevin McHale zum Verhängnis, denn das Front Office der Rockets glaubte nicht mehr daran, dass er das Ruder bzw. das Momentum noch zu Gunsten der Rockets drehen könne.

Das Team wird nach der Entlassung von Kevin McHale nun zunächst einmal von John-Blair Bickerstaff trainiert. Der Interimstrainer ist bereits seit 2011 als Assistant Coach bei den Houston Rockets aktiv und kennt somit auch das aktuelle Team.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img