18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Nürnberg holt US-Guard ins Frankenland

rent4office-Nürnberg-Logo

Die Verantwortlichen von rent4office Nürnberg haben auf die anhaltenden Verletzungen reagiert und einen neuen Spielmacher unter Vertrag genommen. Es kommt kein Unbekannter. Darius Theus stand unter anderem schon im Trikot von RASTA Vechta auf dem Basketball-Court.

Der Aufbauspieler besitzt die US-amerikanische Staatsbürgerschaft und unterschreibt einen Spielervertrag bis zum Ende der aktuellen Spielzeit in Nürnberg. Der 24-jährige läuft für die Nürnberger unter der Nummer 24 auf. Außerdem war er auf dem College der Virginia Commonwealth Universität aktiv, wo er in 145 Partien gute Leistungen zeigte.

Sein erstes Profijahr verbrachte der US-Amerikaner in den Niederlanden. In 37 Einsätzen für Aris Leeuwarden legte Theus überragende 16,6 Punkte und 5,4 Assists auf (Quelle: Pressemitteilung rent4office Nürnberg vom 18.11.15).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten