14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Wie geht es mit Olaseni in Bamberg weiter?

Champions Cup Sieger Brose Baskets Bamberg 2

Dass mit der Verpflichtung von Leon Radosevic das Aus von Gabriel Olaseni bei den Brose Baskets besiegelt ist, sollte spätestens jetzt einem jeden Fan klar sein. Der Vertrag bleibt jedoch bestehen, der Spieler wird demnach weiter bezahlt. Olaseni befindet sich aktuell im Training beim Farmteam der Baskets, den Baunach Young Pikes. Dort wird er allerdings kein Spiel bestreiten, sondern aktuell nur mittrainieren. Für den Briten gilt es sich jetzt nach einem neuen Verein umzuschauen, bei dem er eine wichtigere Rolle spielt, als bei Bamberg. Für die Bamberger stand der Big Man in 9 Partien auf dem Parkett. Dort markierte der Center durchschnittlich 4,3 Punkte und 3,1 Rebounds (Quelle Stats: BBL). Im Bamberger Offensiv-Spiel spielte Gabe keine große Rolle.

Bambergs Geschäftsführer Rolf Beyer beim gestrigen Fantalk

„Wir haben nicht die Zeit um auf eine Entwicklung von Gabriel Olaseni zu warten. Wie schätzen Gabriel sehr, doch wir vermissen den Biss, dass sich Gabe aus dem Loch herausspielt. Um an den Erfolgen aus der Vergangenheit anzuknüpfen, mussten wir einen Schritt machen. Dieser ist mit der Verpflichtung von Leon Radosevic erfolgt“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img