20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Euroleague Final Four Ticketverkauf beginnt

Logo Euroleague Basketball 1

Die Euroleague Saison 2015/2016 ist noch mitten in ihrer ersten Gruppenphase, doch sollten sich Basketball Fans bereits mit dem Final Four in Berlin beschäftigen. Am heutigen Donnerstag wurden nämlich Details zum Ticketverkauf für das Euroleague Final Four bekannt.

Tickets für das Euroleague Final Four in Berlin

In Deutschlands Hauptstadt Berlin wird im kommenden Mai das beste europäische Vereinsteam im Rahmen des Euroleague Final Four gesucht. Für die Halbfinalespiele am 13. Mai 2016, wie auch für das Finale bzw. das Spiel um Platz 3 am 15. Mai 2016, sind nun Informationen bekanntgegeben worden, welche den Ticketverkauf zu den jeweiligen Spielen betreffen. Für die Spiele in der Berliner Mercedes-Benz-Arena läuft bereits ein Vorverkauf, an welchen Kunden des Euroleague.TV Angebots teilnehmen können.

Interessant ist jedoch, dass der frei zugängliche Ticketverkauf für alle Partien am kommenden Mittwoch, den 25. November 2015 starten wird. Dabei werden den Interessenten acht verschiedene Arten und Kategorien von Eintrittskarten angeboten, welche sich im Rahmen von 165 bis 545 Euro bewegen. Für diesen Preis bekommt der Erwerber der jeweiligen Eintrittskarten zudem die Möglichkeit alle vier Partien des Euroleague Final Four zu besuchen.

Von den insgesamt 12250 zur Verfügung stehenden Eintrittskarten werden jedoch nicht alle in den freien Verkauf gegeben. Die Euroleague reserviert für jedes der vier teilnehmenden Teams am Final Four ein Kontingent von jeweils 800 Eintrittskarten, welche in unterschiedlichen Preiskategorien angeboten werden.

Der Verkauf der Tickets für das Euroleague Final Four findet auf www.f4tickets.com statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten