-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

MHP RIESEN spendieren Auswärtsfahrt nach Emilia

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Noch bis Montag, den 23. November 2015 haben die MHP RIESEN Fans die Möglichkeit, sich für die Auswärtsfahrt zum Eurocupspiel gegen Reggio Emilia am 2. Dezember 2015 anzumelden. Ein Teil der Auswärsfahrt spendiert die Porsche Company.

Kostenlose Fahrt nach Emilia

Da die Porsche Company für alle Fans die Hin- und Rückfahrt zu dem Auswärtsspiel am Mittwoch, den 2. Dezember 2015 spendiert, brauchen sich die Anhänger der MHP RIESEN Ludwigsburg nur nochein Ticket für die Partie kaufen. Das kann auf der Homepage von Ludwigsburg getan werden. Bereits zu den Spielen nach Le Mans und ALBA BERLIN gab es die Aktion schon.

Informationen zum Anmelden

Die Anmeldung für die Fahrt im Bus und das Ticket im Auswärtsblock der Ludwigsburger können in der Geschäftsstelle in der Pflugfelder Straße 22, per Email an info@mhp-riesen-ludwigsburg.de, per Fax an 07141/688 74 89 oder per Post an MHP RIESEN Ludwigsburg, Pflugfelder Straße 22 in 71636 Ludwigsburg überreicht werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten