20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

ratiopharm ulm gibt langersehnten Neuzugang bekannt

ratiopharm ulm Logo

Gute Nachrichten vom Bundesligisten ratiopharm ulm. Die Spekulationen haben endlich ein Ende, denn heute wurde der lang erwartete Neuzugang endlich vorgestellt. Mit dem Swingman soll nun das Loch auf den Positionen zwei und drei gestopft werden. Der Neuzugang kommt aus den Vereinigten Staaten und war ebenfalls schon in der National Basketball Association aktiv.

Deal done – welcome Chris Babb

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel des US-Amerikaners nach Ulm vermehrten sich in den letzten Tagen stetig. Nun ist es offiziell. Der Swingman unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende und wird für die Ulmer die Trikotnummer 19 tragen. Auf dem College spielte Babb unter anderem mit dem Ex-Ulmer Will Clyburn zusammen. Nach dem Abschluss unterschrieb er Verträge in der NBA D-League und auch in der NBA. Für die Boston Celtics wurde er 14 Mal eingesetzt.

In der vergangenen Spielzeit kam er für die Maine Red Claws in der D-League zum Einsatz. Für das Farmteam der Boston Celtics legte der 25-jährige Allrounder durchschnittlich 15,4 Punkte 5,5 Rebounds und 2,7 Assists (Quelle Stats: RealGM) auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten