15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

DBB-Frauen starten EM-Qualifikation

DBB Logo farbig

Die deutschen Damen starten an diesem Wochenende in die EM-Qualifikation. Die Generalprobe gegen Polen ging mit 69:75 daneben. Dennoch ist Nationaltrainer Wernthaler zuversichtlich und möchte zumindest eine gute Partie gegen die Europameisterinnen aus Serbien sehen.

DBB Frauen wollen die Qualifikation schaffen

Nach dem Spiel am Samstag (19.00 Uhr), geht es für die Damen gleich am Mittwoch, den 25.11.2015 gegen die Ukraine weiter. Nächster Gegner ist im Februar Luxemburg. Nur die Gruppen-Ersten kommen direkt weiter, als Tabellen-Zweiter können sich die sechs Besten aus neun Gruppen noch qualifizieren. In den letzten beiden Qualifikationsrunden konnten sich die deutschen Damen jeweils nicht für die EM qualifizieren, da aller guten Dinge drei sind, sind die Hoffnungen groß. Die Damen werden alles tun, um wieder an einer Endrunde teilnehmen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten