4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Jordan gegen Joyce – Das Duell der Spielmacher

Braunschweig Joyce

Am Samstag um 20:30 Uhr kommt es in Tübingen zu einem Duell der ganz besonderen Art. Die s.Oliver Baskets Würzburg treten mit „Floor-General“ Dru Joyce gegen die WALTER Tigers Tübingen an, bei denen Jared Jordan gleich bei seinem ersten Auftritt mit 16 Assists glänzte.

Das wird eine ganz schwere Aufgabe, mit Jordan haben sie einen variablen Spielgestalter. (Würzburgs Trainer Doug Spradley auf der Homepage der Baskets)

Dru Joyce kommt im Schnitt ebenfalls auf  gute acht Vorlagen. Allerdings legt Joyce dabei auch noch knappe 15 Punkte auf. Während in Tübingen das Spiel auf Mihailovic, Buford und Green ausgelegt ist, die von Jordan bedient werden sollen, kann Joyce nicht nur die Kollegen einsetzen, sondern auch selbst scoren. Der 31-jährige Jordan bringt eine Menge BBL-Erfahrung aus seiner Zeit bei den Telekom Baskets Bonn und dem Gastspiel bei den Brose Baskets mit.

Verrückte Fans erwarten spannende Partie

„Rückkehrer“ Ruben Spoden freut sich bereits auf die Partie, immerhin lief er über 50-Mal für die Tigers auf, bevor er zu den s.Oliver Baskets wechselte. Auf der Würzburger Homepage erwartet Spoden einiges von den eigenen Fans: „Die Fans aus Würzburg sind positiv verrückt und werden zahlreich vertreten sein, aber auch die Zuschauer in Tübingen können sich auf eine tolle Partie freuen“, so der 26-jährige.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten