15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Juan Carlos Navarro mit weiteren Meilenstein

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BARCELONA

Bereits seit einigen Jahren steht Juan Carlos Navarro im Kader des spanischen Clubs FC Barcelona. Die Partie gegen Obradoira CAB wird der Guard jedoch nicht so schnell vergessen. Der Shooting Guard stand das 1000. Mal im Trikot des FC Barcelona auf dem Spielfeld.

Bei Barcelona groß geworden

1997 unterschrieb der Spanier einen Vertrag bei Barcelona. Seit diesem Zeitpunkt blieb Navarro, bis auf ein kurzes Intermezzo in der NBA, dem spanischen Team treu. Mit dem FC Barcelona gewann Navarro acht Mal die ACB League, vier Mal den Supercup, zwei Mal den Eurocup und ein Mal den Korac Cup. In der aktuellen Saison legt der 35 jährige Navarro, welcher bei Barcelona die Rückennummer 11 trägt, eine Statistik von durchschnittlich 11,8 Minuten, 5,5 Punkte, 0,8 Rebounds und 0,8 Assists auf (Quelle: www.eurobasket.com).

Juan Carlos Navarro zu seiner Prämiere (Pressemeldung FC Barcelona vom 16.November 2015)

“I would never have imagined reaching such a figure. I am lucky to have been able to live my passion and to do it at the club of my life,”

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten