15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Simonovic bleibt wichtiger Teamkollege von Maik Zirbes

Euroleague 2015-2016 - Logo CRVENA ZVEZDA TELEKOM BELGRADE 2

Die Planungen von Roter Stern Belgrad und Marko Simonovic können weiter gehen. Beide Parteien wurde sich einzig. Der Vertrag konnte demnach erfolgreich verlängert werden. Simonovic spielt mit den beiden Ex-Bambergern Maik Zirbes und Ryan Thompson zusammen.

Gute Leistungen

der Flügelspieler kam vor einigen Wochen nach Serbien, konnte dort aber sofort überzeugen. Der Kurzzeitvertrag wurde nun bim zum Ende der Saison 2015/2016 festgeschrieben. In der Adriativ League legt der 29-jährige Serbe durchschnittlich 7,5 Punkte und 3,3 Rebounds auf. In der Euroleague konnte Marko Simonovic seine Leistung noch einmal anheben. In sechs Partien markiert er 10,2 Punkte und 3,2 Rebounds pro Partie (Quelle Stats: Euroleague).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten