20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Warriors peilen Startrekord an

Golden State Warriors - Steph Curry

Der Start-Rekord in der NBA wackelt. Die Golden State Warriors gewannen die ersten 13 Partien der neuen Saison. Die Houston Rockets (1993) und die Washington Capitols (1948) halten den Rekord. Sie gewannen jeweils die ersten 15 Partien einer NBA-Saison.

Beeindruckendes Comeback des NBA Champions

Zuletzt demonstrierten Stephen Curry & Co. ihre Überlegenheit beim 124:117-Erfolg gegen die LA Clippers. Auch ein 23-Punkte-Rückstand konnte die Warriors nicht aufhalten. MVP und Anführer der Warriors, Stephen Curry, lieferte unfassbare 40 Punkte ab.

Curry erzielt in der bisherigen Saison im Schnitt 33,6 Punkte und verteilt 5,9 Assists. Außerdem verwandelt der MVP 45% seiner Dreipunktwürfe.

Wir haben viel Selbstbewusstsein, legen gute Statistiken auf, aber wir können noch besser spielen. (Stephen Curry, gegenüber SID)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten