15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Wichtige Vertragsverlängerung in Frankfurt

FRAPORT SKYLINERS Logo

Die FRAPORT SKYLINERS haben sehr gute Nachrichten zu vermelden, denn die nahe Zukunft scheint erst einmal gesichert. Der Vertrag mit dem wohl wichtigsten Bestandteil der Skyliners konnte vorzeitig verlängert werden. Die Fans der Hessen können sich freuen.

Infos

Der Vertrag wurde nun bis zum Ende der kommenden Saison festgeschrieben. Aktuell belegen die Frankfurter den sechsten Platz der Beko BBL. Gordon Herbert scheint bei seinen Jungs den richtigen Draht gefunden zu haben. Insgesamt sechs Spielzeiten bekleidet Herbert nun schon das Team, mit Unterbrechungen. 2004 konnte als Höhepunkt die Deutsche Meisterschaft gefeiert werden.

Gordon Herbert ist rundum zufrieden

„Ich freue mich extrem, dass wir ein weiteres Jahr zusammenarbeiten können. Ich habe eine großartige Beziehung mit Gunnar Wöbke, einen unglaublichen Assistant Coach in Klaus Perwas und einen sehr guten Trainerstab insgesamt. Zudem sind hier sowohl die Arbeitsbedingungen als die Bedingungen für mein Privatleben ideal. Ich liebe es, als Trainer mit jungen Spielern zu arbeiten, sie zu entwickeln und sie dabei zu beobachten“ (Quelle: Pressemitteilung FRAPORT SKYLINERS vom 20.11.15)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten