18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Brose Baskets besiegen ungeschlagene Spanier

Brose Baskets Logo

Die Brose Baskets aus Bamberg haben in der Euroleague einen weiteren Schritt in Richtung Top-16 gemacht. Durch den deutlichen Erfolg gegen Malaga haben die Bamberger alle Chancen in der Euroleague zu überwintern.

Die Franken gewannen ihr Heimspiel am 6. Spieltag in der Euroleague mit 73:53, was nicht selbstverständlich sein konnte, da die Gäste mit fünf Siegen im Gepäck angereist waren.

Nach einer defensiv geprägten Anfangsphase fanden die Bamberger den besseren Offensiv-Rhythmus und konnten sich nach und nach absetzen. Topscorer für die Bamberger waren Janis Strelnieks (14 Punkte) und Brad Wanamaker (13 Punkte).

Die Brose Baskets freuten sich natürlich über diesen „Überraschungserfolg“, den sie sich mit einer starken Vorstellung redlich verdient hatten.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten