18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Euroleague – MVP-Titel geht nach Istanbul

Euroleague 2015-2016 - Logo DARUSSAFAKA DOGUS ISTANBUL

Die sechste Euroleague-Woche ist nun auch schon Vergangenheit. Die beiden deutschen Vertreter erlebten ihre Partien mit unterschiedlichen Gefühlen. Die Akteure des FC Bayern Basketball verloren ihre Partie gegen Fenerbahce Istanbul hoch, die Brose Baskets hingegen konnte ihre Partie gegen den bisher ungeschlagenen Vertreter von Unicaja Malaga nach einer sehr guten Vorstellung souverän gewinnen. Zum Ende der Woche wurde nun der 6. Wochen-MVP gewählt. Erneut fällt die Wahl auf die Gruppe D der Baskets.

Glückwunsch nach Istanbul

Der US-Amerikaner Luke Harangody legte eine starke Partie auf. Beim 68:60-Sieg von Darussafaka Dogus Istanbul gegen Sassari markierte der Forward 26 Punkte, 13 Rebounds und 3 Assists. Die Wertung von 35 toppte kein anderer. Luke verwandelte dabei 7/11 aus dem 2-Punkte-Bereich und 4/5 Dreier (Quelle Stats: Euroleague).

Als nächstes empfängt Istanbul die Brose Baskets Bamberg. Bamberg gewann das Hinspiel mit 86:76.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten