15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Verletzung in München – Saison-Aus für Cory Rudder

USC München Team

Bittere Nachrichten für den RBBL Aufsteiger USC München. Der so stark gestartete RBBL Neuling muss die restliche Saison auf Cory Rudder verzichten.

Forward Cory Rudder fällt verletzt aus

Die Verletzung von Cory Rudder ist nicht nur für das Team des USC München schlimm, sondern auch für den Spieler selbst. Rudder stand als Forward zuletzt dank starker Leistungen auf dem Sprung in die Starting Five, doch stoppt ihn nun eine schwere Verletzung. Cory Rudder fällt aufgrund eines Knorpel- und Knochenschadens im linken Ellbogen mehrere Monate aus, weshalb die Verantwortlichen des USC München von einem Saison-Aus ausgehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten