13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

DBB-Damen zum Auftakt chancenlos

DBB Logo farbig

Im ersten EM Qualifikationsspiel haben die deutschen Damen gegen Serbien keine Chance gehabt. Mit 57:100 verloren die Damen das Auftaktspiel beim amtierenden Europameister.

Eine Niederlage war zum Teil eingeplant, da die deutschen Damen als krasser Außenseiter angereist waren. Die DBB-Damen haben die letzten zwei Teilnahmen an einer Europameisterschaft verpasst, im dritten Anlauf erhofft man sich nun eine Qualifikation für eine Endrunde. Im ersten Viertel konnten die deutschen Damen noch mithalten, dann aber zogen die Serben das Tempo an und schalteten gleich mehrere Gänge hoch. Zur Halbzeit war die Partie bereits entschieden (28:49).

Am Mittwoch spielen die Damen im zweiten Spiel gegen die Ukraine. Beste Werferin für den DBB war Sonja Greinacher mit 16 Punkten.

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten