15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Dresden Titans mit neuem Zuschauerrekord

bblprofis news

Beim Jubiläumsspiel der Dresden Titans am Dienstag, den 17.November 2015, gegen den Mitteldeutschen BC waren 2056 Zuschauer in der Dresdner Spielstätte versammelt. Dies war das erste Mal, dass so viele Personen das Spiel live in der Spielstätte der Dresden Titans verfolgten. Die Dresden Titans schrieben mit diesem Zuschauerrekord Vereinsgeschichte.

10 Jahre Dresden Titans

2005 gründeten sieben Basketballfans den Basketballverein aus Dresden. Den Traum, irgendwann in der höchsten Basketballbundesliga zu spielen, werden sie so schnell nicht aufgeben. Das Team von Trainer Thomas Krzywinski wird weiterhin hart dafür arbeiten. Seit drei Jahren spielen die Titans nun in der 2. Basketballbundesliga ProB. Da der MBC in den letzten Wochen spielfrei hatte, nahmen sie die Einladung zum Jubiläumsspiel an. Bereits nach der ersten Halbzeit lagen die Dresden Titans mit 28:40 gegen das von Silvano Poropat trainierte Team des MBC zurück. Am Ende konnte sich der MBC mit einem klaren 89:59 durchsetzen.

Beide Mannschaften und die 2056 Fans hatten sichtlich Spaß an der Partie. Zu sehen war dies nicht nur an einer tollen Atmosphäre, sondern auch an den vielen La-Ola-Wellen, welche durch die Margon-Arena in Dresden getragen wurden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten