15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

GIESSEN 46ers vor Verpflichtung von Gabriel Olaseni

Logo Giessen 46ers

Bahnt sich bei den GIESSEN 46ers der nächste Transfercoup an? Laut der Gießener Allgemeine bastelt der ProA-Meister aus der vergangenen Saison weiter stark an seinem Kader für die laufende BBL-Saison. Demnach wechselt Gabriel Olaseni vom Deutschen Meister Bamberg zu den Hessen. Big Man Ekene Ibekwe hingegen soll den Verein verlassen.

Deal done?

Olaseni kam vor der Saison vom College nach Bamberg. Dort kam der Brite aber nie in Tritt. Vor einigen Tagen wurde der Center-Spieler bei den Brose Baskets durch Leon Radosevic ersetzt, welcher aus der Türkei in die Domstadt wechselte.

Sollte sich Olaseni den 46ers anschließen, wäre dies schon der zweite Wechsel eines Bamberger Spielers zu den GIESSEN 46ers. Zuvor wechselte das Bamberger Urgestein Karsten Tadda zum Aufsteiger.

Olaseni wurde für die Brose Baskets in der BBL in 9 Partien eingesetzt. Dort legte der Big Man durchschnittlich 4,3 Punkte und 3,1 Rebounds auf (Quelle Stats: Beko-BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten