18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Schmerzhafter Ausfall bei den Toronto Raptors

Toronto Raptors

Herber Rückschlag für die Toronto Raptors in der NBA. Ihr Center Jonas Valanciunas wird dem kanadischen Team einige Wochen aufgrund einer schweren Verletzung fehlen.

Jonas Valanciunas fällt 6 bis 8 Wochen aus

Die lange Ausfallzeit des Raptors Centers wurde Gewissheit, als bei einer Nachuntersuchung an diesem Wochenende eine Fraktur an der linken Hand des Centers diagnostiziert wurde. Bei optimalen Heilungsverlauf wird die Ausfallzeit von Jonas Valanciunas rund 6 bis 8 Wochen betragen.

Für die Ambitionen der Toronto Raptors ist dies ein herber Rückschlag, spielte Jonas Valanciunas bis dato eine sehr gute Saison. Bei seinen bisherigen 14 Saisonspielen konnte der Center 12,7 Punkte und 9,3 Rebounds durchschnittlich auf das Scoreboard bringen, was Valanciunas zu einem wichtigen Faktor im Raptors Spiel werden ließ. (Stats NBA.com)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten