20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Detroit Pistons ehren Meisterhelden

Detroit Pistons - Andre Drummond

Die Detroit Pistons erinnern sich an große Zeiten und an ihren errungenen NBA Titel 2004. Zwei entscheidende Spieler des Meisterteams aus diesem Jahr werden nun in Motor City auf besondere Art und Weise geehrt.

Trikots von Ben Wallace und Chauncey Billups werden retired

Zu Ehren von Ben Wallace und Chauncey Billups werden die Detroit Pistons die Trikots der beiden ehemaligen Stars retiren und somit diese Trikotnummern zukünftig nicht mehr vergeben. Aus diesem Grund wird es in der laufenden NBA Saison zwei Ehrungen und Zeremonien geben, denn die Pistons möchten beiden Spielern gerecht werden. Das Trikot von Billups wird am 10. Februar 2016 im Heimspiel gegen die Denver Nuggets retired werden. Ben Wallace und dessen Trikot wird einige Zeit zuvor geehrt. Sein Trikot wird im Rahmen des Heimspiels gegen den amtierenden NBA Champion Golden State Warriors am 16. Januar 2016 retired werden.

Mit Ben Wallace und Chauncey Billups konnten die Detroit Pistons große und sehr erfolgreiche Zeiten erleben. Neben der NBA Meisterschaft im Jahr 2004 wurde beispielsweise auch zwei Mal die Eastern Conference gewonnen. Ebenfalls schaffte das Team um die beiden ehemaligen Superstars es, sechs Mal in Folge in die Eastern Conference Finals einzuziehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten