9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Eisbären Bremerhaven statten Leistungsträger aus der Vorsaison mit Vertrag aus

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Wir haben gute Nachrichten für die Fans der Eisbären Bremerhaven. Aufgrund der langen Niederlagenserie in den vergangenen Wochen waren die Verantwortlichen erneut auf dem Transfermarkt aktiv gewesen und konnten einen ehemaligen Eisbär an Land ziehen, welcher durch gute Leistungen in der letzten Saison überzeugte.

Das Wiedersehen

Lorenzo Williams ist back. Der Aufbauspieler, der bereits in der vergangenen Saison im Kader des Bundesligisten stand, kehrt zurück. Der US-Amerikaner unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Medizincheck steht jedoch noch aus. In der abgelaufenen Spielzeit markierte der 31-jährige in 28 Einsätzen durchschnittlich 10,7 Punkte. Mit 5,9 Assists zeigte der Guard ein tolles Passspiel (Quelle  Stats: Pressemitteilung Eisbären Bremerhaven vom 24.11.15).

Eisbären-Cheftrainer Chris Harris zeigt sich begeistert

 „Ich habe mich mit Lorenzo ausführlich unterhalten und er hat sofort signalisiert, dass er bereit ist und sehr gerne zurückkommen möchte. Zo ist ein erfahrener, ballsicherer Spielmacher, der im Normalfall keine lange Eingewöhnungszeit brauchen wird“ (Quelle: Pressemitteilung Eisbären Bremerhaven / 24.11.15)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten