11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Neues rund um den Kader von Maccabi Tel Aviv

Euroleague 2015-2016 - Logo MACCABI ELECTRA TEL AVIV

Rund um Bambergs Euroleague Gegner Maccabi Tel Aviv gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Neben Gerüchten um den Abschied eines Spielers ist zugleich eine Verletzungspause zu vermelden.

Yivzori fällt wochenlang verletzt aus

Maccabi Tel Aviv teilte auf seinem Twitterkanal mit, dass Dagan Yivzori mehrere Wochen ausfallen wird. Der Spieler hat sich am Knöchel verletzt und ist bereits operiert worden. Die Ausfallzeit von Yivzori wird von Vereinsseite mit 6 bis 8 Wochen angegeben.

Vitor Faverani vor dem Aus in Israel

Zugleich gibt es hinsichtlich Vitor Faverani Gerüchte aus Israel zu vermelden. Wie gut informierte Kreise berichten, ist Vitor Faverani bei Neu-Trainer Zan Tabak nicht unumstritten und gesetzt. Faverani wurde im zurückliegenden Sommer von Maccabi Tel Aviv unter Vertrag genommen, konnte jedoch bis dato die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. In zwei Einsätzen in der Euroleague Saison kam der brasilianische Big Man bisher auf 3,5 Punkte und 1 Rebound im Durchschnitt. (Stats Euroleague.net)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten