9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Dirk Bauermann vor Vertragsverlängerung

Flagge Iran

Der ehemalige Cheftrainer der deutschen Basketball-Nationalmannschaft, Dirk Bauermann steht vor einer Vertragsverlängerung bei der iranischen Basketball-Nationamannschaft. Das berichtet der Basketball-Weltverband FIBA. Demnach hat der 57-jährige noch große Ziele mit dem Team vom asiatischen Kontinent.

Die Zahl 2019 steht im Raum

Plan ist, dass Bauermann bei den Weltmeisterschaft 2019, die in China ausgetragen wird, an der Seitenlinie des Irans steht. Im aktuellen Kalenderjahr konnte Dirk Bauermann bei den Asia-Meisterschaften die Bronzemedaille gewinnen.

Außerdem sind die Olympischen Spiele von Rio 2016 noch nicht ad acta gelegt. Der Iran wird an einem der Qualifikationsturniere teilnehmen. In den kommenden Wochen soll es eine Entscheidung von Dirk Bauermann geben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten