18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Lettlands Basketballer des Jahres kommt aus Bamberg

Euroleague 2015-2016 - Logo BROSE BASKETS BAMBERG

Große Ehre für Janis Strelnieks. Der Spielmacher der Brose Baskets bekam eine tolle Auszeichnung in seinem Heimatland Lettland, die er sich durch sehr gute Vorstellungen verdient hat.

Eine Auszeichnung zum Genießen

Der 26-jährige wurde zum Basketballer des Jahres in Lettland ausgezeichnet. Die Abstimmung erfolgte durch Fans und Basketball-Experten aus Lettland. Seit der letzten Saison steht der Scharfschütze bei den Brose Baskets aus Bamberg unter Vertrag. In seinem ersten BBL-Jahr konnte Janis gleich den Meistertitel feiern.

Des Weiteren fiel der Lette in seiner Nationalmannschaft bei der vergangenen EM sehr positiv auf. Dort war er einer der Schlüsselspieler. Am Ende stand nach einem tollen Turnier der 8. Turnierplatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten