11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Gani Lawal will Mailand verlassen

Euroleague 2015-2016 - Logo EA7 EMPORIO ARMANI MILAN

Gani Lawal scheint in Italien nicht mehr glücklich zu sein. Wie gut informierte Kreise berichten, ist der als Power Forward und Center einsetzbare Spieler bereits auf dem Weg in die USA.

Gani Lawal vor D-League Engagement

Das die Rückkehr in die NBA ein Traum für Gani Lawal ist, ist sicherlich ein offenes Geheimnis. Der Spieler in Diensten des italienischen Clubs Olimpia Milano soll Gerüchten zufolge bereits auf dem Weg in die USA sein, um einen Wechsel in die D-League zu forcieren. Über diesen Weg möchte der Big Man anschließend die Chance auf eine Rückkehr in die NBA nutzen und sich mit starken Leistungen empfehlen. Sollten die Pläne von Gani Lawal hinsichtlich eines Engagements in der D-League scheitern, ist dennoch nicht mit einer Rückkehr nach Italien zu rechnen. Die chinesische Liga soll ein weiteres Ziel des Big Man zu sein, welcher in der laufenden Saison 5 Punkte und 3,3 Rebounds im Schnitt in Italiens Serie A für sich verbuchen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten