15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Rekord geknackt – Warriors überrennen Lakers

Golden State Warriors - Steph Curry

Die Golden State Warriors haben den Start-Rekord der NBA geknackt. Nach dem deutlichen 111:77 gegen die LA Lakers haben die Jungs um Stephen Curry das 16. Spiel in Folge zu Beginn einer Saison gewonnen. Das war vor ihnen noch keinem Team gelungen.

Bereits im ersten Viertel sorgten die Warriors mit einem 30:11 für klare Verhältnisse. Die Lakers konnten das Tempo von Golden State nie mitgehen und waren in der Defense völlig überfordert.

Kobe Bryant traf nur einen Feldwurf und landete am Ende bei vier Punkten. Die Topscorer der Lakers hatten am Ende gerade einmal je zehn Punkte auf dem Konto (Randle, Williams, Nance jr.). Bei den Warriors war MVP Stephen Curry einmal mehr Topscorer. Der Point Guard erzielte 24 Punkte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten