20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Farmteam von RASTA Vechta muss auf Leistungsträger verzichten

Logo RASTA Vechta

Das Verletzungspech ist den Norddeutschen von RASTA Vechta hold. Nach den Ausfällen von Karlis Lasmanis und Jake Reinder geht die Misere weiter. Nun steht mit Neven Zeravica ein weiterer Schlüsselspieler in der kommenden Partie gegen Göttingen nicht zur Verfügung. Lasmanis laboriert an einer Verletzung am Sprunggelenk, Neven Zeravica zog sich einen Bänderriss zu.

Gute Nachrichten gibt es jedoch vom US-Center Jake Reinder zu vermelden. Der Big Man ist zurück im Kader.

Trotz der schwerwiegenden Ausfälle will Vechta den nächsten Sieg einfahren. Gegner in der 1. Regionalliga Nord ist am Samstag ab 15:00 Uhr die ASC 46 Göttingen.

RASTAs Nachwuchstrainer Hanno Stein ist nicht zu beneiden

„Nach dem tollen Saisonstart trübt das die Situation natürlich etwas ein. Aber mit schon fünf Siegen stehen wir immer noch gut da. Wenn Leistungsträger ausfallen, müssen andere in die Bresche springen. Wir haben nun einmal eine junge Mannschaft in der sich jeder jede Woche beweisen und zeigen kann“ (Quelle: Pressemitteilung RASTA Vechta vom 26.11.15).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten