11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Steve Clifford bleibt bei den Charlotte Hornets

bblprofis news

Die Charlotte Hornets konnten sich mit ihrem Trainer Steve Clifford auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der Amerikaner wird bei den Hornets auch in den nächsten drei Jahren an der Seitenlinie stehen.

Seit 2013 als Trainer beim NBA-Team Charlotte Hornets

Im Jahre 2013 einigten sich die Hornets mit Steve Clifford auf einen Vertrag, welcher demnächst auslaufen würde. Bei einem Gespräch mit dem Trainer und dem Vorstand der Charlotte Hornets sprachen beide Parteien über eine Vertragsverlängerung. Steve Clifford bekam die Option, auch in den nächsten drei Saisons die Charlotte Hornets zu coachen. Dies nahm der 54-jährige Amerikaner dankend an. Mit den Hornets zog der Amerikaner bereits einmal in die Playoffs ein. Derzeit stehen die Charlotte Hornets um Cheftrainer Clifford mit neun Siegen und sechs Niederlagen auf Platz sechs in der Eastern Conference.

Bereits als Assistenzcoach war Steve Clifford bei den Los Angeles Lakers und den Housten Rockets in der NBA aktiv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten